das Team

Holger Träger, Bochum

Holger ist einer der Köpfe, Ideengeber und „Tüftler“ der REVS-FACTORY und versucht stets weit über den berühmten „Tellerrand“ zu schauen.

Er blickt auf eine sehr breit gefächerte berufliche Vergangenheit zurück. Weiter ist ihm die Welt des Motorsports sowohl aus der Sicht des Fahrers, des Mechanikers und auch als Team-Chefs wohl bekannt.

Als Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau und gelernter Kfz-Mechaniker entschied Holger sich nach 15 Jahren Forschung + Entwicklung in der Automobil-Industrie 2017 für die Selbständigkeit.

Holger ist seit frühester Kindheit mit dem Motorsport-Virus infiziert. So fährt er privat sehr erfolgsorientiert seit mehr als 20 Jahren in diversen Rennserien und Rennen und verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen in Regelwerken und Motorsport-Historie.

 


Andre Benninghofen, Velbert

Andre ist das Ass im Ärmel der REVS-FACTORY was Kfz-Technik anbelangt.

 

Als Kraftfahrzeug-Meister mit eigener Werkstatt kann er auf ein extrem umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Ihm ist die Welt des Motorsports sowohl aus der Sicht des Fahrers, des Mechanikers und auch als Team-Chefs bekannt.

Andre betreibt privat seit mehr als 25 Jahren Motorsport in diversen Rennserien und Rennen.